Bibel- und Missionsschule Ostfriesland

BMO OstfrieslandDie Bibel- und Missionsschule Ostfriesland (BMO) ist der Ostfriesischen Zeltmission e.V. angeschlossen. Sie ist ein freies Werk und konfessionell sowie staatlich ungebunden. Neben dem Vollzeitstudium bietet die BMO Seminare und Schulungen für jedermann an.

Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt auf den Themen Israel, jüdischer Hintergrund der Bibel und dem Messianischen Judentum.

Studiengänge

1 Jahr Bibelschule mit Israelfokus

Die 1-jährige Bibelschule ist eine gute Möglichkeit für jedermann, der ein „Jahr für Gott" zwischen Abitur und Studium oder Berufsausbildung und Arbeit investieren möchte. Man lernt den jüdischen Hintergrund der Bibel und vertieft sein Glaubensleben. Über das Jahr verteilt feiert man die Feste Israels und lernt so die prophetische Bedeutung kennen. Ausserdem besteht die Möglichkeit an einer Israelreise teilzunehmen.

3 Jahre Bibelschule

Wer mehr haben möchte, kann sich gleich für 3 Jahre anmelden. Die 3-jährige Bibelschule ist eine fundierte und bibeltreue Ausbildung. Sie bereitet Christen für den späteren Dienst in Gemeinde und Mission vor.

Bibel- und Missionsschule Ostfriesland
Ostriesiche Zeltmission e.V.

Arler Str. 17, 26532 Großheide-Arle
Tel. 04936 / 9170847
E-Mail: info(at)b-m-o(dot)org

Weitere Informationen auch über andere Seminare finden Sie unter: www.b-m-o.org.