Bibelschule Burgstädt e.V.

Bibelschule Burgstädt e.V.Die Angebote der Bibelschule Burgstädt dienen der Zurüstung für Brüder und Schwestern, die nebenberuflich in den Gemeinden mitarbeiten. Brüdergemeinden leben stärker als die meisten anderen "Gemeindetypen" von der verantwortlichen Mitarbeit der "Laien".

Auf diesen Bedarf sind die Angebote zugeschnitten. Wenn sich der erkannte Bedarf ändert, werden wir auch die Angebote anpassen.

Bibelschule Burgstädt e.V.Ausbildungsangebot
Die Angebote bestehen aus der 100-Tage-Kurzbibelschule, verschiedenen Seminaren, Intensiv- und Fernkursen. Die 100-Tage-Kurzbibelschule ist dabei keine Voraussetzung für die Teilnahme an anderen Kursen. Für jeden absolvierten Kurs erhält der Teilnehmer ein Zertifikat.

Bibelschule Burgstädt
09217 Burgstädt
Telefax: 03724/2197
E-Mail: BSBurgstaedt(at)gmx(dot)de

weitere Informationen auf der Homepage der Bibelschule Burgstädt www.bibelburg.de.