Christliche Bildungstätte und Bibelschule Gemeinde Gottes Fritzlar

Christliche Bildungstätte und Bibelschule Gemeinde Gottes FritzlarAusbildungsangebot

Das CBF richtet sich an Christen, die kompetent werden wollen für die Mitarbeit in einer Gemeinde. Von einzelnen Seminaren bis zur kompletten theologischen Ausbildung vermittelt die CBF die Orientierung, die für einen leitenden Dienst nötig ist. An der Christlichen Bildungsstätte des freikirchlichen Bundes der Gemeinde Gottes werden verschiedene Formen des Studiums oder der Teilnahme im Studienbereich angeboten.

Es  besteht die Möglichkeit im 5-Jahres-Programm (4 Jahre Präsenzunterricht + 1 Jahr Hauptpraktikum) zu studieren. Dieses betrifft in der Regel zukünftige Pastoren, Misssionare und andere vollzeitliche Mitarbeiter in den Gemeinden. Anderseits besteht auch die Möglichkeit, das Studium auf ein oder zwei Studienjahre zu begrenzen, um das Programm mehr als "Lebensschule" zu gewichten. Die CBF bemüht sich, in Bezug auf das persönliche Studienprogramm flexibel zu sein.

Christliche Bildungsstätte Fritzlar
Georgengasse 9
34560 Fritzlar

Fax 05622/994620
Emai: r.klinner(at)gmx(dot)de

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Christlichen Bildungsstätte Fritzlar www.cb-f.de.