Klostermühle Missionsgemeinschaft der Fackelträger e.V. Freizeitheim und BibelschuleAusbildungsangebot

Kurzbibelschule

Die halbjährige Kurzbibelschule bietet die Möglichkeit, sich für eine begrenzte Zeit zu- rückzuziehen und sich mit den Grundfragen des Lebens anhand des Wortes Gottes ausei- nanderzusetzen. Deshalb laden wir zu einer halbjährigen Kurzbibelschule ein. Das halbe Jahr ist in sich aufbauend, dennoch besteht die Möglichkeit im 2. Semester einzusteigen.

Minibibelschule

Die Minibibelschule ist für alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter in Gemeinde, Jugendarbeit, Evangelisation oder solche, die es werden wollen. Vielleicht sogar als Auffrischungskurs für ehemalige Bibelschüler oder einfach für alle, die sich zwei Wochen lang intensiv mit Gottes Wort beschäftigen wollen.

Fackelträger Klostermühle
56379 Obernhof/Lahn

Telefon: 02604/ 94 34 - 0
Telefax: 02604/ 94 34 - 14
Email: klostermuehle(at)fackeltraeger(dot)de

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Klostermühle: www.fackeltraeger.de.