Global University Germany

Global University ist eine Universität für Fernstudien, die 1967 als Arbeitszweig der „Assemblies of God“ in den USA ins Leben gerufen wurde. Sie betreut weltweit durch mittlerweile über 200 Zweigstellen ca. 10.000 College-Studenten, die einen Studienabschluss anstreben, aber auch Tausende von Teilnehmern an einzelnen Kursen.

Global University Germany betreut v.a. englischsprachige Studenten, bietet aber auch Studienmaterial in Französisch, Farsi und Spanisch an.

Ausbildungsangebote

Alle Studienprogramme werden in Kooperation mit Global University in Springfield, Missouri, USA, angeboten.

Weiterbildung:

• Einzelkurse
  • Jüngerschaftskurse (School for Evangelism and Discipleship)

Ausbildung:

• Bachelor of Arts (B.A.) Degree in Bible and Theology, Intercultural Studies or Christian Education
  • Diploma in Ministry or Bible & Theology
  • Associate of Arts (A.A.) Degree in Bible & Theology, Church Ministries or Christian Education
  • Certificate in Bible & Theology
  • UG Certificates I-IV: Bible Interpreter (I), Christian Communicator (II), Christian Mission (III), General Studies (IV)
  • Ministerial Studies (Berean School of the Bible)
  • Bible and Doctrine Diploma (Berean School of the Bible)

Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage der GU Germany: www.globaluniversity-germany.com