Seminar für biblische Theologie

Studieren mit himmlischer Aussicht"

Das Seminar für biblische Theologie ist eine evangelikale theologische Ausbildungsstätte mit interdenominationellem und internationalem Charakter. Ihre Lehrer und Studierenden kommen aus verschiedenen evangelischen Kirchen und Freikirchen. Das Ziel des sbt Beatenberg ist die Lehre und Verkündigung der guten Nachricht von Jesus Christus und die Zurüstung junger Menschen für die verschiedenen Bereiche christlichen Dienstes.
Ausbildungsangebot

1. SGM -> Studiengang Gemeinde und Mission (BAföG-berechtigt) - Die dreijährige zukunftsorientierte theologische Ausbildung für Gemeinde, Mission und mich persönlich (auch 1-2 Jahre möglich). Abschluss: Bachelor of Theology.
  2. SPC -> Studiengang praktisches Christsein - Das Jüngerschaftstraining, das dein Leben verändert! (1 Jahr)
  3. Internet-Bibel-Seminar - E-Learning für Bibelkunde (Altes und Neues Testament)
  4. Opens external link in new windowkids-connected.ch - Internet-Bibel-Kurs für Kinder und Jugendliche
  5. Kurzbibelschule 1 Woche

Schul- und Direktionssekretariat
CH-3803 Beatenberg

Tel. : +41 (0)33 841 81 00
Fax : +41 (0)33 841 15 00
E-Mail: info(at)sbt-beatenberg(dot)ch

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Seminars für biblische Theologie www.sbt-beatenberg.ch.