Bibelschule Kirchberg e.V.

"Theologie, die verändert ..."

Die Bibelschule Kirchberg ist eine freie, überkonfessionelle theologische Ausbildungsstätte für Mission und Gemeindeaufbau mit integrierter Kurzbibelschule.

Sie ist Mitglied der "Konferenz Bibeltreuer Ausbildungsstätten" (KBA), des Netzwerk-M (früher "RMJ") und des "Arbeitskreises für evangelikale Mission" (AfeM).

Sie arbeitet auf der Grundlage der Evangelischen Allianz Deutschlands.

• Kurzbibelschule 3 und 6 Monate (Kombination mit Missionseinsatz ist möglich)
  • Bibelschule - 1 jährige Ausbildung
  • Bibelschule - 3 jährige Ausbildung mit Befähigung zum Jugenddiakon, Jugendreferent, Seelsorger, Evangelist, Missionar usw. (BaföG kann beantragt werden
  • Abendbibelschule
  • Freizeiten
  • Events und Seminare

Bibelschule Kirchberg e.V.
Villa Schöneck
74592 Kirchberg/Jagst
Telefon: 49 07954/591
Telefax: 49 07954/8610
E-Mail: info(at)bsk(dot)org
Internet: www.bsk.org

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Bibelschule Kirchberg e.V.: www.bsk.org.

Ein Videoclip gibt Einblick in die Ausbildung und das gemeinsame Leben: https://www.youtube.com/watch?v=eMsir8f3JIM.