GOSPEL FORUM Akademie

Sie möchten sich zurüsten lassen für den Dienst, für den Ihr Herz schlägt? Dann sind Sie an der GOSPEL FORUM Akademie genau richtig!

Wir sorgen für eine leidenschaftliche, charakterstarke, inspirierende, charismatische und praktisch-theologisch kompetente Generation von Weltveränderern, die in und von Stuttgart ausgehend die Kirche Jesu und sein Königreich bauen.

In unserem breites Aus- und Fortbildungsangebot findet sich auch das passende Modul für Sie:

REVIVAL TRAINING CENTER - Unsere Vollzeitbibelschule

Das REVIVAL TRAINING CENTER ist einzigartig: Im Rahmen einer großen, wachsenden und modernen Gemeinde lernen Sie hier Prinzipien für Ihr persönliches Leben, die Ihre ganze Zukunft – Sie persönlich sowie Ihr Umfeld – positiv prägen werden.

• Einige Highlights, die Sie in dieser Schule erwarten:
  • Eine speziell für Gott ausgesonderte Zeit, in der die Beziehung zum Vater im Himmel oberste Priorität bekommt.
  • Kennenlernen Ihrer eigenen Identität in Gott.
  • Tiefe Erfahrungen in der Auseinandersetzung mit dem Wort Gottes erleben.
  • Entdecken der Bestimmung und Berufung Ihres Lebens.
  • Lernen, auf die Stimme des Heiligen Geistes zu hören und seine Führung im Alltag zu erleben.
  • Inspiration und Freude am Gebet und der Anbetung erfahren.
  • Im GEBETSHAUS STUTTGART einen neuen Level Ihres geistlichen Lebens erfahren.
  • Eindrückliche Prägung Ihres Charakters und das Erlernen des übernatürlich-natürlichen Lebensstils eines ganz normalen Christenseins.
  • Entdecken, dass es das Größte im Leben ist, Gott und den Menschen zu dienen.

Alle aktuellen Informationen erhalten Sie hier: https://www.gospel-forum.de/akademie#RevivalTrainingCenter

Berufsbegleitende Schulen

Jedes Jahr bieten wir für den knapp bemessenen Terminkalender ca. 20 Schulen an (z.T. auch in englisch), die vorzugsweise am Abend sowie am Wochenende stattfinden. Dabei reicht unser  unser Angebot von einem Glaubensgrundkurs bis hin zu einer Leiterschaftsschule. Weiterhin bieten wir Schulen und Kurse an wichtigen Schlüsselthemen wie Bibelauslegung, Seelsorge, Mentoring, Lobpreis & Anbetung, Gebet, Evangelisation, Kinderdienstmitarbeit u.m.

Alle aktuellen Informationen erhalten Sie hier: https://www.gospel-forum.de/abendkurse

Theologische Akademie Stuttgart

Gerne möchten wir Sie dabei unterstützen, in Ihrer Leidenschaft, Ihrer charakterlichen Entwicklung, Ihrer Fähigkeit zu inspirieren und natürlich in Ihrer praktisch-theologischen Kompetenz auf akademischem Niveau (nach dem Standard der New Covenant University [NCIU] in Florida/USA) zu reifen. Egal, ob Sie bereits aktiv im Dienst stehen oder sich noch darauf vorbereiten: Dieses Studium wird Sie an jedem Punkt Ihres Dienstlebens (und darüber hinaus) ganzheitlich fördern.

Theologie ist für die kirchliche bzw. gemeindliche Praxis mit ihren vielfältigen Teilbereichen da. Daher richtet sich unser Studiengang besonders an Sie, wenn Sie selbst im Dienst einer Gemeinde stehen oder sich darauf vorbereiten möchten. Durch das Studium bei uns wird Ihre Eigenkompetenz im Umgang auch mit komplexen theologischen Themen in Theorie und Praxis entscheidend gefördert.

Bei erfolgreichem Abschluss kann über die New Covenant International University in Lake Worth (Florida/USA) ein Bachelor- (B.A. oder BTh) oder Masterabschluss (M.A. oder MTh) erlangt werden. Diese Studienabschlüsse werden unabhängig von der Theologischen Akademie Stuttgart rechtlich eigenverantwortlich allein durch NCIU vergeben.

Regelmäßig ein Mal im Monat, jeweils am Freitag und Samstag von 9:00-17:00 Uhr, finden unsere Blockseminare statt. Über einen Zeitraum von drei Jahren hinweg erhalten die Studierenden von renommierten Experten ihres Fachgebiets fundierte und eingänglich vermittelte Lehre in den unterschiedlichsten theologischen Disziplinen. Vorbereitende Leseaufgaben sowie nachbereitende schriftliche Ausarbeitungen runden die anspruchsvollen Kurse ab, die selbst wiederum stets im Dialog mit dem eigenen praktischen Dienst in der lokalen Gemeinde stehen.

Alle aktuellen Informationen erhalten Sie hier: https://www.gospel-forum.de/akademie#TA

Wir laden Sie herzlich ein, einmal persönlich vorbeizuschauen. Melden Sie sich gerne unter akademie(at)gospel-forum(dot)de, um sich für einen Gastbesuch bei einem unserer Schulungsangebote anzumelden.

Zu unserer Hauptseite gelangen Sie über diesen Link: http://akademie.gospel-forum.de

GOSPEL FORUM Stuttgart e.V.

Junghannsstraße 7-0
70469 Stuttgart-Feuerbach