Bibelschule - Glaubenszentrum Bad Gandersheim

Bibelschule - Glaubenszentrum Bad GandersheimGott ist auf der Suche. Seine Pläne sind global und übersteigen alle menschliche Vorstellungskraft. Er sucht Mitarbeiter – allerdings nicht die Hochqualifizierten, die makellosen Musterchristen, die Talentierten oder Beliebten. Gott sucht Menschen, die ihre eigene Schwachheit kennen und die er mit seiner Kraft ausstatten kann. Menschen, die bereit sind, seine Jünger zu werden.
Sie sind nicht von Geld, persönlichem Ehrgeiz oder Machthunger motiviert. Sie fragen nicht zuerst nach Sicherheiten und guten Arbeitsbedingungen. Sie lieben ihren Gott und wollen vor allem anderen seinen Willen tun – ob in der Mission, im Gemeindedienst oder im Berufsleben. Ihr Leben ist nicht kraftlos, sondern trägt die Kennzeichen Jesu: Mächtig im Wort, brennend im Geist.

• Grundlage im Wort Gottes
  • Charakterschulung
  • Wachsende Beziehung zu Gott
  • Durchbrechendes Gebet
  • Einsätze im In- und Ausland

Ausbildungsangebot

3-jährige Bibelschule (je 8 Monate)

• Jüngerschaftsschule
  • Mitarbeiterschule
  • Module im 3. Jahr: School of Worship (SOW) und Missionsschule (Focus M)

Glaubenszentrum e.V.

Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 20
37581 Bad Gandersheim

Tel. 49-(0)-5382/930-0
Fax 49-(0)-5382/930-100
eMail: office(at)glaubenszentrum(dot)de

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Glaubenszentrum Bad Gandersheim: www.glaubenszentrum.de.